Schriftgröße:
 
 
+49(35451)447
 

Neujahrskonzert

01.01.2020 um 16:00 Uhr

Wenn der Tannenbaum beginnen wird zu nadeln, wenn künstlicher Blitz und Donner am nächtlichen Himmel große Löcher ins Portemonnaie gerissen haben, wenn der Sekt der Silvesternacht ausgetrunken sein wird, und wenn wir erschöpft von den festlichen Ereignissen der vergangenen Woche in den Sessel sinken und uns fragen werden: Was wird nun wohl kommen? Dann gibt es auf diese Frage immerhin mindestens eine erfreuliche Antwort: DAS DAHMER NEUJAHRSKONZERT! Herzliche Einladung zu festlichen, schwungvollen, frommen und heiteren Klängen am 01.01.2020 um 16:00 Uhr in der Procurand Seniorenresidenz Dahme. Die Teilnehmer*innen des "Klingenden Jahreswechsels" präsentieren ihr Programm mit Chor- und Instrumentalmusik von ganz früher, früher und heute. Wussten Sie, dass der "Winnetou"-Autor Karl May auch komponiert hat? Nein? Ein Grund mehr das Konzert zu besuchen. Der Eintritt ist frei, eine Spende für die Singwochenarbeit wird am Ausgang erbeten. Wir sehen uns und ich freue mich auf Sie,

Ihr Lothar Kirchbaum.

 
 

Veranstaltungsort

Dahme/Mark

 

Veranstalter

"Klingender Jahreswechsel"